Samstag, 12. November 2022

Interview: Deine Fragen an Alena Neubert

1) Wie oft warst du schon in den Top 10 bei Musical Radio und mit welchen deiner Titel?
Ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich tatsächlich schon sehr oft in den Wochen- als auch in den Monatscharts von Musicalradio war. Ich hab leider nicht mitgezählt… Aber mit den Songs „Telescope“ und „Dream A Little Dream Of Me“ habe ich es jeweils sogar auf Platz 1 der Wochencharts geschafft. Das ist eine große Ehre für mich!
2)Seit wann liebst du Jazz?
Schon immer! Bin mit Jazzmusik aufgewachsen!
3)How was it to found and open the @fortunatheater?
It was indescribable and I am so thankful and happy every day to have the opportunity to play in my own theatre. This was always my dream!
4) Würdest du auch gerne Mal in einem Theaterstück spielen? Wenn ja- in welchem?
Oh ja! Meine Traumrolle ist Estelle in Sartre’s „Geschlossene Gesellschaft“.
5)Hast du ein Mantra?
You are enough! You are so enough! It’s unbelievable how enough you are!
6)Als was arbeiten deine Eltern?
Lehrer
7)Wie oft werden deine Lieder gestreamt? Welches deiner Lieder hat die meisten streams?
Also auf iTunes ist „Smile“ mein beliebtester Titel und auf Spotify der Song „All the Way“. Mein Jazz-Album hat schon über 100.000 Streams, hab ich vor Kurzem gesehen! Toll & vielen Dank!
8)Hast du ein Lieblingsbuch?
Da gibt es zu viele… Zuletzt habe ich den Roman „Villa Metaphora“ von Andrea De Carlo gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...