Donnerstag, 4. November 2021

Interview mit Timon Strick

1)Beschreibe dich bitte mit 3 Worten ? Ich würde mich mit den Worten ??? ??? und ??? Beschreiben. 2)Wie bist du zu dem gekommen, was du heute machst? . Meine ersten Erfahrungen auf der Bühne habe ich in meiner Grundschule erlebt und wusste seid dem dass ich damit weiter machen möchte. 3)Was war deine erste Rolle? Meine erste große Rolle war im Musical Elisabeth der kleine Kronprinz Rudolph 2015/2016 in Essen und in Frankfurt am Main. 4)Hast du eine Rolle ,die du unbedingt einmal spielen möchtest? Ich würde echt gerne mal den Krolock in TdV Spielen, weil ich das stück liebe. 5))Was war das erste Theaterstück das du gesehen hast, wie alt warst du und was hat dich daran fasziniert? . Mein erstes musical war die Schöne und das Biest in Essen. Damals war ich von der Inszenierung und der ganzen Organisation vor und Hinter der Bühne. 6)Hast du ein Vorbild?Wenn ja wer? Mein Vorbild sehe ich in Mark Seibert und Thomas Hohler weil ich ihre darstellerische Leistung und das gesangliche Talent bewundere. 7)Manchmal überkommt uns die Sucht nach Kekse! Wofür würdest du Nachts aufstehen ? Kekse sind schon nicht schlecht aber bei mir sind chips immer noch auf platz 1 8)Wenn du die Wahl hättest, welches Märchen müsste unbedingt als Musical auf die Bühne gebracht werden und welche Figur wärst du ? ich bin eigentlich nicht so der Märchen typ aber Hans im Glück könnte man sicherlich auf die große Bühne bringen 9)Wo siehst du dich in 5 Jahren? ich hoffe das ich in 5 Jahren an einer Musicalschule schön studiere 10)Hast du ein Lieblingsbuch oder eine Lieblingsserie? die Netflix Serie Atypical ist schon echt nicht schlecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...