Donnerstag, 28. Januar 2021

Interview mit Carmen Danen

1)Beschreibe dich bitte mit drei Worten ?

 Optimistisch, Ehrgeizig und Direkt 

 2)Wie geht es dir in dieser Pandemie Zeit?  
Ich darf mich nicht beschweren da es mir nach Umstände eigentlich sehr gut geht. Klar ist es schade das ich nicht im Theater arbeiten kann aber Gesundheit geht vor und ist zur Zeit das aller wichtigste.

 3)War es immer dein Ziel auf der Bühne zu stehen oder hättest du einen anderen Berufswunsch? 

 Erstes und einziges Ziel gewesen seit ich 6 Jahre alt war :) 

 4)Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß? 

 Für ein Paar Stunden teil einer komplett anderen Welt und Geschichte zu sein, und damit ein Publikum begeistern zu können.

 5)Wie hast du deine Ausbildung erlebt?

 Zusammengefasst: Achterbahn, aber im positiven sinne. Es war Intensiv, ich habe viel gelernt und schätze die Zeit sehr.

 6)Wo siehst du dich in 5 Jahren?

 Irgendwo an einem Theater, egal auf oder hinter der Bühne, und Privat in der Hauptrolle meines Lebens als Mutter. 

 7)Ist Social Media für dich eher Fluch oder Segen? 

Sehr Interessante Frage aber es ist für mich Situation abhängig. Es gibt sehr Inspirierende, Lustige oder Informative Personen/Beiträge die ich auch sehr gerne Folge, Lese und teile. Anderseits gibt es leider auch viel negatives. Ich versuche mit meinen Beiträgen auf Instagram immer Ehrliche und Positive Nachrichten zu teilen in der Hoffnung das ich jemanden ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann oder inspirieren kann.

 8)Welches Theaterstück hast du als erstes gesehen? Und was hat dich daran fasziniert? 

 ,Miss Saigon' im AFAS Circustheater in Scheveningen. Meine Eltern hatten zu meinem 12. Geburtstag Tickets gekauft und ich war hin und weg! Meine Leidenschaft für Schauspiel, Singen und Tanzen kam an diesem Abend zusammen als ich Musical entdeckte.

 9)Auf was bist du besonders stolz?

 Das ich mein Traum Musicaldarstellerin zu werden erfühlt habe und bis jetzt International auftreten durfte. 

 10)Dein kleiner Beitrag zum Klimaschutz bzw. verzichtest du der Umwelt zu liebe auf etwas ?

 Ich esse weniger Fleisch, verzichte so viel wie möglich auf Plastik, dusche so kurz wie möglich, besitze kein Auto und achte bei Kosmetik und Kleidung darauf das es Umweltfreundlich hergestellt ist. 

 11)Hast du ein Lebenszitat?

 ,You don’t know if you don’t try’ und ,Carpe diem’ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...