Samstag, 31. Juli 2021

Interview mit Kristel Constant

1)Beschreibe dich bitte mit 3 Worten ? Direkt, Lustig und Leidenschaftlich. 2)Wie bist du zu dem gekommen, was du heute machst? Ich wollte immer auf der Bühne stehen, Ich glaube wie viele meiner Kollegen. Dann ist es viel üben, trainieren und nicht aufgeben. 3)Wie bereitest du dich auf deine Rolle vor? Ich versuche immer Hintergrund Informationen zu bekommen über die Rolle. Dann versuche ich die Texte gut und so Accent frei hinzubekommen wie es geht. Dann viel wiederholen um immer etwas tiefer in die Rolle rein zu kommen. 4))Auf was bist du besonders stolz? Das ich schon seit über 10 Jahre mein Geld verdienen kann mit meinem Traumjob, genau so wie ich mir das ausgedacht habe. 5) Hast du ein Lieblings Theaterstück? Das erste was ich gesehen habe war 42 street. Und da hat die liebe für Musical angefangen. 6))Wo siehst du dich in 5 Jahren ? Das ist immer schwierig zu sagen im Musical. Ich denke meistens auch nur ein Jahr weiter. Vielleicht 2 Jahre. Sagen wir.. immer noch auf der Bühne, hoffentlich. 7)Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß ? Die Freude an die Zuschauer zu schenken. Oder wenigstens die 2,5 Stunden kurz weg von eventuellen eigenen Problemen, oder kurz in einer Fantasiewelt sein können. 8)Was war deine Lieblingsrolle von den Rollen die du bislang gespielt hast? Lieblingsrolle ist vielleicht ein großes Wort, aber Rhonda in Tina ist sicher eine Rolle die mir sehr gut passt.
9)Manchmal überkommt uns die Sucht nach Kekse! Wofür würdest du Nachts aufstehen ? Ich liebe schlafen am meistens, so weckt mich bitte niemals auf… 10)Hast du ein Lebenszitat ? Wenn ich eines wähle müsste… When you don’t believe in yourself, Who will..? 11)Hast du ein Lieblingsbuch oder eine Lieblingsserie? The color purple 12)Wie ist dein Jahr 2021 noch ,, geplant” ? Jetzt bin ich bei Tina das Tina Turner Musical in den Niederlande beschäftigt, und dann ist es noch kurz abzuwarten was in Deutschland passieren wird. Hoffentlich geht es bald los, und bleiben die Theater dann auch offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...