Mittwoch, 28. Juli 2021

Interview mit Luna Lange

1)Beschreibe dich bitte mit 3 Worten ?hingebungsvoll, empathisch, temperamentvoll 2)Wie bist du zu dem gekommen, was du heute machst? Ich war auf einer Schule mit Schwerpunkt Musik, habe dort in den Musicals immer Haupt- und Nebenrollen gespielt und mich dann einfach mal „auf Gut Glück“ in Marburg für die Rocky Horror Show beworben. Wurde daraufhin als Magenta besetzt und habe von der Waggonhalle noch die Anfrage bekommen ob ich bei Jesus Christ Superstar als Soulgirl nachbesetzt werden möchte. Daraufhin hab ich beides zugesagt und freue mich auf zukünftig mehr und andere Produktionen und das angestrebte Musical Studium. 3)Hast du eine Rolle, die du unbedingt einmal spielen möchtest ?Ja, ich würde gerne mal Magda in Tanz der Vampire spielen, Tracy in Hairspray oder Paulette in Natürlich Blond. Es gibt noch soo viel mehr Rollen aber ich das sind jetzt die ersten die mir eingefallen sind. 4)Hast du ein Vorbild?Wen ja,wer?Ein wirkliches Vorbild habe ich nicht, weil ich finde, dass man dadurch eher dazu tendiert eine Person zu imitieren. Es gibt aber einige Inspirationen für mich. zB Willemijn Verkaik, Pia Douwes aber auch noch etwas jüngere Darstellerinnen wie zb Helena Lenn (die auch meine Rollenpartnerin in RHS ist) oder Pauline Schubert, die mich jedes mal auf der Bühne so berührt. 5)Wo siehst du dich in 10 Jahren ?Ich sehe mich auf jeden fall weiterhin auf der Bühne, vielleicht sogar international. Ich bin hauptberuflich Musicaldarstellerin und könnte mir vorstellen auch mal einem Menschen/ Tier meine Stimme für eine deutsche Synchronisation zu leihen. Außerdem würde ich mich evtl. mal im Fernsehen probieren. Aber auf jeden Fall bin ich weiterhin auf der Bühne! 6)Hast du ein Lieblings Theaterstück? Tatsächlich hat mich die Rocky Horror Show als ich sie zum ersten mal gesehen habe so umgehauen, dass es eines meiner liebsten Theaterstücke ist! Ich würde nicht sagen mein Lieblings, weil ich dazu noch nicht genug live gesehen habe aber ich hab mich damals instant in die RHS verliebt. 7) Manchmal überkommt uns die Sucht nach Kekse! Wofür würdest du Nachts aufstehen ?für Salt&Vinegar Chips oder Kinder Bueno - die beiden liebe ich einfach 😂 8)Hast du ein Lieblingsbuch oder eine Lieblingsserie?yes habe beides - meine Lieblingsbuchreihe ist die Göttlich Triologie ; Lieblingsserien habe ich mehrere aber ganz oben sind Gossip Girl, The Bold Type und The Vampire Diaries. 9)Wie ist dein Jahr 2021 noch ,, geplant" ?So viel ist für dieses Jahr tatsächlich gar nicht geplant.. wir haben noch einen Showblock der Rocky Horror Show dieses Jahr und spielen grade Jesus Christ Superstar, wo in ein paar Tagen schon Dernière ist. Ansonsten habe ich bald wieder Auditions, wo dann (hoffentlich) weitere Projekte draus folgen :) Abgesehen vom Musical möchte ich dieses Jahr gerne nochmal irgendwohin weg fahren/ fliegen und widme mich meinem aktuellen Studium wieder mehr, dass ich möglichst schnell meinen Abschluss bekomme um dann Musical zu studieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...