Mittwoch, 13. Oktober 2021

Interview mit Astrid Nowak

1)Beschreibe dich bitte mit 3 Worten ?
Ich bin Ich 2)Wie bist du zu dem gekommen, was du heute machst? Mit 7 Jahren habe ich mein erstes Musical, nämlich „Tanz der Vampire“, in Wien gesehen und da wusste ich: Das will ich werden wenn ich groß bin. Ab dem Zeitpunkt hat sich mein Berufswunsch nie mehr geändert. 3)Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß? Ich liebe den Moment bevor die Show beginnt. Das Saallicht geht aus, das Publikum wird leise und man wartet gemeinsam mit den Kollegen darauf, dass die Musik startet. Die Energie die in diesem Moment entsteht ist unbezahlbar. 4)Welche Rolle die Du bis jetzt gespielt hast ,ist deine Lieblings Rolle gewesen und warum? Im English Theatre in Wien durfte ich die Rolle der Maureen in Rent verkörpern. Ich habe es geliebt die Rock´n´Roll Seite an mir zu entdecken und bin bis heute noch in sie verliebt. 😉 5)Hast Du eine Traumrolle? Eines Tages die Sally Bowles in Cabaret spielen zu dürfen wäre eine große Ehre. 6)Wo siehst du dich in 5 Jahren ? In der Zukunft 😉 7)Ist Social Media für dich eher Fluch oder Segen ? Beides. Ein Segen um Kontakte aufrecht zu erhalten und neu zu knüpfen und ein Fluch weil leider zu oft ein falsches Weltbild vermittelt wird. 8) Manchmal überkommt uns die Sucht nach Kekse! Wofür würdest du Nachts aufstehen? Mich bekommt man Nachts nicht so schnell aus dem Bett, da muss schon jemand frische Vanillekipferl backen damit mich der Duft aus dem Bett lockt. 9)Was war das erste Theaterstück das du gesehen hast, wie alt warst du und was hat dich daran fasziniert ? Das erste Theaterstück das ich gesehen habe war die „Die Schöne und das Biest“. Ich denke ich war damals 5 Jahre alt und war fasziniert davon in diese andere Welt eintauchen zu können und alles um mich herum vergessen zu können. 10)Hast du eine Lieblingsserie oder ein Lieblingsbuch ? Meine absolute Lieblingsserie ist „Friends“, ich habe sie schon so oft gesehen, dass ich schon mitsprechen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...