Samstag, 28. Mai 2022

Interview mit Melanie Haberlander

1)Beschreibe dich bitte mit 3 Worten ? humorvoll, perfektionistisch und selbstbewusst 2)Wie bist du dazu gekommen Musicaldarstellerin zu werden? Ich war mit meiner Familie bei Starlight Express und ab dem Zeitpunkt war klar: das will ich auch! 3)Welche Rollen möchtest du gerne noch spielen?Meine absoluter Favourite ist Wednesday aus der Addams Family 4)Was war das erste Theaterstück das du gesehen hast, wie alt warst du und was hat dich daran fasziniert? Das aller aller erste Stück war "Biene Maja" als Kindermusical aufgezogen. Ich war damals 6 und ich glaube an diesem Stück fand ich die musikalischen Einlagen ganz besonders toll. 5) Hast du ein Vorbild ?Wenn ja wer?Als gesangliches Vorbild habe ich Jeremy Jordan, im schauspielerischen Bereich einen lieben Kollegen von mir namens Gregor Schulz. 6)Auf was bist du besonders stolz? Besonders stolz bin ich auf mein Durchhaltevermögen. Das kann man in diesem Beruf wirklich gut gebrauchen. 7)Hast du ein Lieblingstheater? Ein Lieblingstheater habe ich nicht. 8) Wo siehst du dich in 5 Jahren ?Da ich Dinge eher auf mich zukommen lasse, habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wo ich in 5 Jahren sein will. Ich bin offen für alles und freue mich über jede Chance meine darstellerischen Fähigkeiten zur Schau zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...