Samstag, 25. Juni 2022

Interview: Deine Fragen an Manon van den Berg

1)Wie bist du zu dem gekommen was du heute machst? Wie ich sehr jung war, habe ich immer gesungen und getanzt. Wenn jemand in meiner Familie Geburtstag hatte, habe ich immer eine Aufführung für meine ganze Familie gemacht. Das war sonst ein bisschen viel für ihnen, aber ich habe es so geliebt haha! Dann habe ich auf einmal Gesangs, Schauspiel und tanzunterricht bekommen und jetzt bin ich hier. 2)Welches Lied aus Tanz der Vampire gefällt dir am besten? Ich liebe Gebet. Ich finde es so schön, von Publikum zu hören und sehen. Es ist wirklich wunderbar. 3)Welche Lieblingszene hast du im Musical Tanz der Vampire? Wenn ich im ensemble bin ist das knoblauch. Das macht wirklich viel Spaß. Wenn ich Magda spiele ist das Die Gruft/Geil zu sein ist komisch. Ich liebe diese seite von Magda und das macht auch sehr viel spaß zu spielen. 4)Deine lustigste Panne oder prank auf der Bühne? Das ist hart zu sagen.. Wir machen sehr viele pranks, aber alle natürlich sehr klein weil das Publikum das nicht sehen darf haha. Aber was ich liebe ist wenn ich nicht im ensemble bin, und Totale Finsternis gespielt wird. Die Leute auf den Bildern zum Lachen bringen, indem er sein Bein kitzelt. Da dürfen sie sich natürlich nicht bewegen.. Das macht immer Spaß. 5)Welche Rollen würdest du gerne noch spielen? Ah so viele... Elphaba, Veronica in Heathers, Eponine oder Fantine in Les miserables, Ozzy in We will rock you, Kala in Tarzan, Jenna in the waitress... Und noch so viele mehr haha. 6)Was war deine erste Rolle? Meine erste Rolle war Angela in Soldaat van Oranje. Das ist ein niederländische musical. Ich habe das wirklich geliebt und hat auch sehr viel Spaß gemacht. 7)Auf was bist du besonders stolz? Das ich so weit gekommen bin. Ich habe das niemals erwartet. Wenn du mir vor ein paar Jahren zurück gesagt hättest, dass ich diese großen Shows spielen werde und dann auch noch in Deutschland, hätte ich dich wahrscheinlich ausgelacht. Das füllt sich sonst noch immer unglaublich an. Auch bin ich sehr sehr stolz auf meine Familie und Freunde. Ich bin sehr stolz, diese Menschen um mich zu haben. 8)In welchen Theaterhäusern würdest du gerne mal spielen? Ich würde sehr gerne in einem der Häuser in Hamburg spielen. Ich bin wirklich nur zur Audition dort, aber ich höre so viele gute Geschichten über diese Stadt. Ich würde gerne dort leben und es selbst erleben. 9) wie ist dein Jahr ,, 2022" noch geplant? Ich bleibe bei Tanz der Vampire für 2022. Das freut mich wirklich. Hoffentlich kann ich auch ein paar Konzerte geben, das wäre schön. Aber im Moment habe ich nichts geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...