Montag, 10. April 2023

Interview mit Yasmina Hempel

Foto : Daniel Nartschick1)Was war das erste Theaterstück das Du gesehen hast, wie alt warst du und was hat Dich daran fasziniert? Das erste Musical, das ich gesehen habe, war CATS, ich war 8 Jahre alt und sooo beeindruckt davon, wie toll alle tanzen konnten! 2) Du hast Deine Ausbildung an der Folkwang Universität der Künste gemacht. Was war dein Lieblingsfach in der Ausbildung? Am liebsten mochte ich alles was mit Liedinterpretation zu tun hatte und Sprechen :) 3)Welche Rollen würdest du gerne noch spielen? Ich würde gerne mal Natalie in Next To Normal spielen. 4)Du spielst im Musical Romeo &Julia - Liebe ist alles die Julia. Welche Lieblings Szene hast du ? Am meisten Spaß macht mir die Szene mit der Amme nach "Hormone" :) 5)In welchen Theaterhäusern würdest du gerne Mal spielen? Ach, das ist mir ganz egal... Hauptsache spielen :) 6) Wie ist Dein Jahr ,, 2023" noch geplant? Julia spielen steht aufm Programm 👍🏼😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Charlotte Elisabeth Schramm

1) Was war das erste Theaterstück, dass Du gesehen hast, wie alt warst Du und was hat Dich daran fasziniert? Das allererste Stück welche...